
Heute war ich mit meiner Freundin Lydia und Jhany rodeln und ich sage euch: Man ist niemals zu jung um sich auf sein Hintern zu hocken und einen Berg runterzufahren. Es ist echt so lustig sich zu dritt auf einen Schlitten zu quetschen und dann festzustecken. Es war einfach nur sooo lustig. Ein total schöner Nachmittag. Und bald ist Weihnachten. Da freu ich mich grad auch irgendwie voll drauf. Nicht nur auf die Geschenke, sondern auch auf das Schenken an sich. Es macht so Spaß zu sehen wie sich Leute über Kleinigkeiten freuen wie Socken oder eine Handcreme. Achtung! Jetzt kommt ein extrem kitschiger Satz: Es geht nicht um das Geschenk, sondern um die Geste an sich. Und ehrlich gesagt, ich glaube das auch. Also ich wünsche euch einen wunderschönen Abend, Tag, Nachmittag was auch immer.Alles Liebe,
Freddy.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen