Es tut mir so leid, dass ich in letzter Zeit nichts geschrieben habe, aber ich war an Weihnachten in den Alpen skifahren. Ich hatte vergessen euch zu informieren, deswegen hol ich das jetzt....3 Wochen später. Tut mir wirklich leid. Auf jeden Fall zeig ich euch jetzt mal ein paar Bilder die ich auf der Piste, im Lift und in der Gondel gemacht habe...
MyLIFEcination
Freitag, 14. Januar 2011
Samstag, 18. Dezember 2010
Abgeschieden von der Außenwelt


Ernsthaft. Die 2 schlimmsten Tage meines Lebens. Wir haben unseren Telefon- und Internetanbierter gewechselt und ihr glaubt nicht wie unzuverlässig die dort sind. Normalerweiser hätten wir schon seit gestern Internet haben sollen, aber nein. Telekom kriegt es ernsthaft nicht auf die Reihe so behindert. Und ich konte mit niemandem mein Leid per Facebook teilen und auch niemanden anrufen. Mein Handygeld war alle und unsere Telefon, ging/geht nicht. Ich war echt wie...auf'm Dorf oder so. ERnsthaft. So stelle ich es mir vor wie es wäre auf nem Bauernhof in Australien zu leben wo's nur Kühe und Schafe oder Pferde...oder so. Hm, eigentlich wollte ich vielleicht mal für ein Jahr nach Australien. In die Pampa. So nen Öko-Auslandsjahr. Auf nem Bauernhof, wo ich für einen Monat lang arbeite, um 5 aufstehe und reiten lerne und so nen voll geilen Aussie-Akzent bekomme. Von dem erarbeiteten Geld reise ich dann für einen Monat durch Australien. Das wär schon geil. Aber sowas mach ich bestimmt nicht. Aber ich habe mir festvorgenommen nach Australien zu reisen und mir Sydney angucke. Und durch die Pampa fahre, mit meiner Gitarre im Gepäck (die furchtbar verstimmt ist und auf der ich keinen einzigen Ton spielen kann) und dem gemieteten Jeep, mir die Natur angucke und dann an irgendeinem voll geilen Sandstrand halte, um dort zu übernachten. Und mein bester Freund kommt auch mit :). Achja...Australien wär schon geil. Nach New York gehe ich aber auf jeden Fall. Miete mir eine Wohnung in Brooklyn, spiele Basketball mit den maximal Pikmentierten (heutzutage darf man ja nix mehr sagen, alles ist rassistisch!), habe einen voll anstrengenden Job als Kellnerin und versuche mal ein Fotos von Barneys zu machen....

Oder ich gehe nach Südamerika. Nach Brasilien zu den superheißen und lockeren Typen, die alle mit mir superheißen blonden Chica ausgehen möchten. Und dann kriegen wir ganz viele süße kleine hübschen Jungs und Mädchen, die dann zweisprachig erzogen werden. Entschuldigt, aber ich gucke grade einen Disneyfilm! Da sind vollkommen schwachsinnige und unrealistische Vorstellungen ja mal erlaubt.Ok. Dieser Post wird langsam echt zu lang. Aber was ich euch sagen wollte: Ich hab keine Ahnung. Dies ist ein total sinnfreier Blogpost den man sich eigentlich gar nicht durchlesen sollte. Sorry, jetzt hast du wegen den Minuten, die du vorm Computer verbracht hast, deinen Traummann verpasst....hihi. Kleiner Scherz. Ich bin manchmal so lustig. Ok. ignoriert einfach diesen Blogpost und falls du bis jetzt durchgehalten hast, dann danke. :)
Alles Liebe,
Freddy.
Mittwoch, 15. Dezember 2010
Wer nicht liest ist selbst dran schuld...
OMG. Ich liebe Bücher. Immer wenn ich auf das Profil von Leuten bei Facebook oder sonstigem gehe und dort lese: "Bücher sind nicht so mein Ding" oder "Wer liest heute noch Bücher?", denke ich mir nur Leute, ihr habt noch nicht gelebt. Denn glaubt mir. Bücher sind Dinge, die ich zum Überleben brauche. Ja, ich bin grad wieder in so ner Phase, aber das ist immer so, wenn ich grade ein Buch zu Ende gelesen hab. Es macht mich immer traurig und glücklich und melancholisch und einfach alles zugleich. Jedesmal ist es so, als würde ich einen Freund verlieren. Man verliebt sich auch in den Helden des Buchs und wer jetzt glaubt ich sei verrückt, weil ich mich in ein Wort verlieben kann (und wenn auch nur bis zur letzten Seite), der hat keine Ahnung von Büchern. Bücher verändern einen. Jeder Autor und jede Figur ist vollkommen einzigartig. Als wäre sie real und während man liest wird man ein bisschen zu dieser Figur, dieser Person. Es entsteht eine völlig neue Welt in eurem Kopf und glaubt mir, der ist niemals zu voll für neue Welten. Man lebt ein anderes Leben. Man wir zum Vampir, zur Gejagten, zur Mörderin oder zu einem ganz normalen Mädchen mit einem dicken Hintern, dass unsterblich verliebt ist. Ich bewundere Autoren für ihre Welten und danke ihnen von ganzem Herzem, dass sie diese mit uns teilen.
Alles Liebe,
Freddy.
PS: Ich lese jetzt gleich nachdem ich den Computer heruntergefahren hab mit eins der tollsten Bücher überhaupt. Falls ihr von Zeitreisen und einem Löwen mit diamantener Mähne namens Gideon der einen Raben namens Gwendolyn liebt noch nichts gehört habt, dann habt ihr noch nicht gelebt. Also rennt schleunigst in die nächste Bibliothek und besorgt euch den 1.Teil "Rubinrot"! JETZT SOFORT!!!!)
Alles Liebe,
Freddy.
PS: Ich lese jetzt gleich nachdem ich den Computer heruntergefahren hab mit eins der tollsten Bücher überhaupt. Falls ihr von Zeitreisen und einem Löwen mit diamantener Mähne namens Gideon der einen Raben namens Gwendolyn liebt noch nichts gehört habt, dann habt ihr noch nicht gelebt. Also rennt schleunigst in die nächste Bibliothek und besorgt euch den 1.Teil "Rubinrot"! JETZT SOFORT!!!!)
Dienstag, 14. Dezember 2010
Ein Nachmittag im Schnee
Ich liebe Schnee. Winter ist im Moment meine Lieblingsjahreszeit. Ich liebe es, wenn ich aufwache und aus meinem Fenster gucke und alles ist einfach nur weiß. Und ich liebe Weihnachten.

Heute war ich mit meiner Freundin Lydia und Jhany rodeln und ich sage euch: Man ist niemals zu jung um sich auf sein Hintern zu hocken und einen Berg runterzufahren. Es ist echt so lustig sich zu dritt auf einen Schlitten zu quetschen und dann festzustecken. Es war einfach nur sooo lustig. Ein total schöner Nachmittag. Und bald ist Weihnachten. Da freu ich mich grad auch irgendwie voll drauf. Nicht nur auf die Geschenke, sondern auch auf das Schenken an sich. Es macht so Spaß zu sehen wie sich Leute über Kleinigkeiten freuen wie Socken oder eine Handcreme. Achtung! Jetzt kommt ein extrem kitschiger Satz: Es geht nicht um das Geschenk, sondern um die Geste an sich. Und ehrlich gesagt, ich glaube das auch. Also ich wünsche euch einen wunderschönen Abend, Tag, Nachmittag was auch immer.

Heute war ich mit meiner Freundin Lydia und Jhany rodeln und ich sage euch: Man ist niemals zu jung um sich auf sein Hintern zu hocken und einen Berg runterzufahren. Es ist echt so lustig sich zu dritt auf einen Schlitten zu quetschen und dann festzustecken. Es war einfach nur sooo lustig. Ein total schöner Nachmittag. Und bald ist Weihnachten. Da freu ich mich grad auch irgendwie voll drauf. Nicht nur auf die Geschenke, sondern auch auf das Schenken an sich. Es macht so Spaß zu sehen wie sich Leute über Kleinigkeiten freuen wie Socken oder eine Handcreme. Achtung! Jetzt kommt ein extrem kitschiger Satz: Es geht nicht um das Geschenk, sondern um die Geste an sich. Und ehrlich gesagt, ich glaube das auch. Also ich wünsche euch einen wunderschönen Abend, Tag, Nachmittag was auch immer.Alles Liebe,
Freddy.
Montag, 13. Dezember 2010
Die Streberin
Dieser Mädchentyp ist komplexer, aber leicht zu durchschauen. Es gibt die totale Streberin, die Scheinstreberin und die fiese Streberin. Ich habe nichts im allgemeinen gegen Streber. Ich persönlich bin nicht so der Typ, dass ich mir in der 10. Klasse schon nen totalen Stress mache und 2 Stunden lerne. Falls du ein Streber bist, dann ist das ok. Doch falls du eine fiese Streberin bist....dann nicht wirklich. Aber ich gehe einfach mal davon aus, dass in dieser wunderschönen Welt (es hat sich mal wieder ein Selbstmordattentäter in die Luft gesprengt) alle Leute friedlich und glücklich sind.
1.Die totale Streberin:
Sie lernt, sobald sie nach Hause kommt. Stets strebsam, stets freundlich und stets hilfsbereit. Sie lässt dich ihre Hausaufgaben abschreiben, bringt dir 5 Minuten vor dem Chemietest noch mal das wesentlich bei und lässt dich dann abschreiben, falls dein Kurzzeitgedächtnis nicht das Beste ist. Es ist ein extremer Vorteil neben ihr zu sitzen, denn sie schreibt alles mit und passt immer super auf und da du Plappermaul, dann niemandem zum reden hast, schreibst du auch alles brav mit. Nachteil: der Spaßfaktor ist extrem gering. Meistens können sie über nichts reden, als über Arbeiten, Schule, Test, Arbeiten, Test, Lernen, Arbeiten, etc. Schon allein, wenn ich das schreibe verdrehe ich automatisch die Augen. Das heißt aber noch lange nicht, dass ihr jetzt so tun sollte, als wärt ihr beste Freundinnen und dabei nutzt ihr sie nur aus. Sie ist auch nur ein ganz normaler Mensch und ich denke auch sie hat Gefühle für den super coolsten Typen der Schule, oder dem super intelligenten Streber in der ersten Reihe. (Meistens sitzen sie auch immer in der ersten Reihe, weil man da am meisten mitkriegt.) Das größte Problem für die Streberin könnte sein, dass die Schule irgendwann zu Ende ist. Man kriegt dann keine Noten mehr oder eine Tonfigur, weil man Jahrgangsbeste ist. Zwar gibt es immernoch das Studium, aber Schule ist nicht alles. Da gibt es noch so viel mehr. Mach einfach mal blau und lerne nichts für die morgige Bioabfrage. Lass dich einfach mal gehen. Nimm dir deinen Stuhl, stopf dir deine Lieblingsmusik in die Ohren (nein, nicht deine aufgenommen Lateinvokabeln!!), setzt dich vors Fenster und beobachte einfach mal die Geschehnisse draußen: Leute, die vorbeilaufen, den Baum wie er seine Blätter verliert, die Wolken (dabei am besten nicht irgendwelche Figuren raussuchen wollen, das aktiviert bloß wieder dein Gehirn) oder Schneeflocken. Glaub mir, dabei kann man sein Gehirn mal so richtig abstellen. Das gilt übrigens auch für alle anderen die in diesem Weihnachtsstress oder Hausaufgabenbergen total untergehen und mal dringend (!) abstalten müssen.
2.Die Scheinstreberin:
Dieses Mädchen ist schlau. Sehr schlau. Und ihre Noten sind ihr wichtig, aber sie sind nicht ihr Leben, so wie bei dem 1. Strebertypus. Es ist extrem lustig mit ihr, da ihre Witze auf einem höheren Niveau sind als die der Jungs, die nur: "TITTEN!" sagen müssen und sich dann einen abfeiern (zumindest manche). Auch sie passt im Unterricht auf, aber kann auch mal eine Stunde lang durchquatschen, wenn sie das Thema kapiert hat. Aber trotz allem bleibt sie eine Streberin und es ist echt schwer diesen Titel abzulegen. Wenn man dann versucht "böse" zu sein und mal seine Hausaufgaben vergisst (OMG!!! :D) wirkt es irgendwie gestellt, wenn man dann so tut, als ob es einem egal wäre. Dabei kann euch jeder an eurem Tomatenkopf ansehen, dass es euch extrem peinlich ist vom Lehrer angezählt zu werden, weil ihr was vergessen habt. Also versucht es erst gar nicht. Ist doch super, dass ihr eure Hausaufgaben gemacht habt, dann können die Faulen unter uns (ich) sie abschreiben. Und alle sind glücklich.
3.Die fiese Streberin:
Auch sie ist ein Superhirn. Ob sie einfach nur lernt oder angeboren, dass weiß man immer nicht so genau, auch bei der totalen Streberin ist es schwer zu beurteilen, ob einfach nur gelernt bis zum geht nicht mehr oder einfach nur intelligent und extrem fleißig. Doch nimm dich vor dieser Streberin in Acht. Abschreiben von Hausaufgaben oder in Arbeiten, sag mal tickst du noch ganz richtig?? Wahrscheinlich packt sie, sobald du auch nur einen Blick in ihr Heft geworfen hast oder nur gaaanz zufällig rübergeguckt hast, das Mathebuch aus und stellt es zwischen dich und ihre Arbeit. Damit auch jeder Vollidiot von Lehrer und auch sonst jeder merkt, dass du spicken wolltest. Was ja sonst auch niemand macht ;). Neben ihr zu sitzen bringt dir gar nichts und meisten sagt sie, wenn du fragst, ob du dir mal ihre Auszeichnungen ausleihen/abschreiben kannst: "Oh, die sind total unordentlich. Diese Schrift kann nur ich lesen." kannst du dir sicher sein, dass sie einfach ihr Wissen und ihre extrem (!) ordentlichen Mitschriften nicht teilen will. Bei dieser Streberin ist jede Nettigkeit absolut verboten. Sie hat gute Noten? Ich habe Freunde! Sie ist besser in Mathe? Du kannst viel lustigere Geschichten erählen, als über Sachen reden wie Cosinus und Tangens, blablabla (ich schlaf gleich ein..-.-). Denn glaub mir, auch sie hat ihre Schwächen und die musst du ihr einfach nur unter die Nase reiben, indem du zeigst, dass du mit deinen Knackarsch einfach mal besser umgehen kannst als sie, über ihre komischen gestelzten Versuche sich elegant zu bewegen kann man nur lachen. :P
Also an alle Streber: Peace!
Ich bin auch nur ein Mensch und deswegen bleibt meine 3+ ( ohh wie ich dieses verf*ckte Plus doch hasse!!! Wieso nicht eine besch...2-???) unkommentiert und eure 1 wird einfach mal nicht zur Kenntnis genommen.
Alles Liebe,
Freddy.
1.Die totale Streberin:
Sie lernt, sobald sie nach Hause kommt. Stets strebsam, stets freundlich und stets hilfsbereit. Sie lässt dich ihre Hausaufgaben abschreiben, bringt dir 5 Minuten vor dem Chemietest noch mal das wesentlich bei und lässt dich dann abschreiben, falls dein Kurzzeitgedächtnis nicht das Beste ist. Es ist ein extremer Vorteil neben ihr zu sitzen, denn sie schreibt alles mit und passt immer super auf und da du Plappermaul, dann niemandem zum reden hast, schreibst du auch alles brav mit. Nachteil: der Spaßfaktor ist extrem gering. Meistens können sie über nichts reden, als über Arbeiten, Schule, Test, Arbeiten, Test, Lernen, Arbeiten, etc. Schon allein, wenn ich das schreibe verdrehe ich automatisch die Augen. Das heißt aber noch lange nicht, dass ihr jetzt so tun sollte, als wärt ihr beste Freundinnen und dabei nutzt ihr sie nur aus. Sie ist auch nur ein ganz normaler Mensch und ich denke auch sie hat Gefühle für den super coolsten Typen der Schule, oder dem super intelligenten Streber in der ersten Reihe. (Meistens sitzen sie auch immer in der ersten Reihe, weil man da am meisten mitkriegt.) Das größte Problem für die Streberin könnte sein, dass die Schule irgendwann zu Ende ist. Man kriegt dann keine Noten mehr oder eine Tonfigur, weil man Jahrgangsbeste ist. Zwar gibt es immernoch das Studium, aber Schule ist nicht alles. Da gibt es noch so viel mehr. Mach einfach mal blau und lerne nichts für die morgige Bioabfrage. Lass dich einfach mal gehen. Nimm dir deinen Stuhl, stopf dir deine Lieblingsmusik in die Ohren (nein, nicht deine aufgenommen Lateinvokabeln!!), setzt dich vors Fenster und beobachte einfach mal die Geschehnisse draußen: Leute, die vorbeilaufen, den Baum wie er seine Blätter verliert, die Wolken (dabei am besten nicht irgendwelche Figuren raussuchen wollen, das aktiviert bloß wieder dein Gehirn) oder Schneeflocken. Glaub mir, dabei kann man sein Gehirn mal so richtig abstellen. Das gilt übrigens auch für alle anderen die in diesem Weihnachtsstress oder Hausaufgabenbergen total untergehen und mal dringend (!) abstalten müssen.
2.Die Scheinstreberin:
Dieses Mädchen ist schlau. Sehr schlau. Und ihre Noten sind ihr wichtig, aber sie sind nicht ihr Leben, so wie bei dem 1. Strebertypus. Es ist extrem lustig mit ihr, da ihre Witze auf einem höheren Niveau sind als die der Jungs, die nur: "TITTEN!" sagen müssen und sich dann einen abfeiern (zumindest manche). Auch sie passt im Unterricht auf, aber kann auch mal eine Stunde lang durchquatschen, wenn sie das Thema kapiert hat. Aber trotz allem bleibt sie eine Streberin und es ist echt schwer diesen Titel abzulegen. Wenn man dann versucht "böse" zu sein und mal seine Hausaufgaben vergisst (OMG!!! :D) wirkt es irgendwie gestellt, wenn man dann so tut, als ob es einem egal wäre. Dabei kann euch jeder an eurem Tomatenkopf ansehen, dass es euch extrem peinlich ist vom Lehrer angezählt zu werden, weil ihr was vergessen habt. Also versucht es erst gar nicht. Ist doch super, dass ihr eure Hausaufgaben gemacht habt, dann können die Faulen unter uns (ich) sie abschreiben. Und alle sind glücklich.
3.Die fiese Streberin:
Auch sie ist ein Superhirn. Ob sie einfach nur lernt oder angeboren, dass weiß man immer nicht so genau, auch bei der totalen Streberin ist es schwer zu beurteilen, ob einfach nur gelernt bis zum geht nicht mehr oder einfach nur intelligent und extrem fleißig. Doch nimm dich vor dieser Streberin in Acht. Abschreiben von Hausaufgaben oder in Arbeiten, sag mal tickst du noch ganz richtig?? Wahrscheinlich packt sie, sobald du auch nur einen Blick in ihr Heft geworfen hast oder nur gaaanz zufällig rübergeguckt hast, das Mathebuch aus und stellt es zwischen dich und ihre Arbeit. Damit auch jeder Vollidiot von Lehrer und auch sonst jeder merkt, dass du spicken wolltest. Was ja sonst auch niemand macht ;). Neben ihr zu sitzen bringt dir gar nichts und meisten sagt sie, wenn du fragst, ob du dir mal ihre Auszeichnungen ausleihen/abschreiben kannst: "Oh, die sind total unordentlich. Diese Schrift kann nur ich lesen." kannst du dir sicher sein, dass sie einfach ihr Wissen und ihre extrem (!) ordentlichen Mitschriften nicht teilen will. Bei dieser Streberin ist jede Nettigkeit absolut verboten. Sie hat gute Noten? Ich habe Freunde! Sie ist besser in Mathe? Du kannst viel lustigere Geschichten erählen, als über Sachen reden wie Cosinus und Tangens, blablabla (ich schlaf gleich ein..-.-). Denn glaub mir, auch sie hat ihre Schwächen und die musst du ihr einfach nur unter die Nase reiben, indem du zeigst, dass du mit deinen Knackarsch einfach mal besser umgehen kannst als sie, über ihre komischen gestelzten Versuche sich elegant zu bewegen kann man nur lachen. :P
Also an alle Streber: Peace!
Ich bin auch nur ein Mensch und deswegen bleibt meine 3+ ( ohh wie ich dieses verf*ckte Plus doch hasse!!! Wieso nicht eine besch...2-???) unkommentiert und eure 1 wird einfach mal nicht zur Kenntnis genommen.
Alles Liebe,
Freddy.
Samstag, 11. Dezember 2010
Das Klischee-Mädchen
Dies wird eine Reihe zu verschiedenen Mädchentypen. Der erste Mädchentyp ist das Klischee-Mädchen.

Sie liest gerne diese ganzen Mädchenzeitschriften wie Girl!, Bravo, ect. Sie macht alle Tests, liest regelmäßig ihr Horoskop (und auch das ihres Schwarms) und glaubt an Artikel wie "Wenn er in sein Eis reinbeißt, dann ist er ein Frauenheld" und ähnliches. Für sie gibt es 2 wochenlang nur IHN und sobald der nächste Junge auftaucht ist er, DER Junge. Das Klischee-Mädchen schreibt gerne Liebesbriefchen und bildet sich gerne ein, dass wenn der Junge sie auch nur kurz angesehen hat, dass er dann auch in sie verliebt ist und nur zu schüchtern ist um es ihr zu sagen. Ihr Lieblingsthema ist ihr Schwarm und es gibt kein anderes. Stundenlang muss man sich ihr Gequatsche anhören, wie "süüß sein Lächeln" doch ist und "was für schöne Augen" er hat. Das kann extrem nervig sein, vor allen Dingen, wenn man grade auch hoffnungslos in einen Junge verliebt ist oder gerade mti seinem Freund Schluss gemacht hat oder am aller Schlimmsten, wenn ER Schluss gemacht hat.Wie man mit diesem Mädchen umgeht? Ganz einfach: "Ja" sagen. Das wars schon. Selbst, wenn du weißt, wie gering die Chance ist, dass er auf deine Freundin steht, in 2 Wochen wird sie schon den Nächsten haben. Trotz all ihrem Generve, kann man super mit ihr über Jungs reden und vorschwärmen. Und zwar stundenlang. Denn die Wahrheit ist, in uns allen steckt ein bisschen von diesem Klischee-Mädchen. Vielleicht nicht die ausgeprägte Form, aber das sieht man wahrscheinlich eher aus seiner eignen Perspektive, als aus der seiner Freundin, die jetzt grade diesen Post liest und an dich dabei denken muss. ;)
Alles Liebe,
Freddy.
Samstag, 4. Dezember 2010
Nur ein Wort: LÄCHELN!
Das ist die absolute Wunderwaffe glaubt mir. Lauft lächelnd durch die Stadt und ihr werdet sehen: viel mehr Jungs schauen euch an. Und das baut das Ego ja mal derb auf. Fühlt euch sexy. Wir sind jung, talentiert und wunderschön! Also strahlt das auch aus.
Das Leben ist viel schöner, wenn man sich nicht vor den Spiegel stellt und sagt: "Boah. Guck dir die Rolle am Bauch an" und Mit demm fetten Pickel auf der Stirn wird mich nie ein Junge auch nur angucken" oder auch ganz toll "Ich bin ja soo fett!". Dann fühlt ihr euch erst recht dick und hässlich. Seht in den Spiegel, lächelt und sagt: "Wow. Du bist so schön, einzigartig und besonders!" Denn genau das sind wir ja alle auch.
Also hopp, worauf wartest du noch? Weg vom Computer und ab vor den nächsten Spiegel und nicht vergessen: LÄCHELN! :)
Alles Liebe und viel Glück,
Freddy.
Das Leben ist viel schöner, wenn man sich nicht vor den Spiegel stellt und sagt: "Boah. Guck dir die Rolle am Bauch an" und Mit demm fetten Pickel auf der Stirn wird mich nie ein Junge auch nur angucken" oder auch ganz toll "Ich bin ja soo fett!". Dann fühlt ihr euch erst recht dick und hässlich. Seht in den Spiegel, lächelt und sagt: "Wow. Du bist so schön, einzigartig und besonders!" Denn genau das sind wir ja alle auch.
Also hopp, worauf wartest du noch? Weg vom Computer und ab vor den nächsten Spiegel und nicht vergessen: LÄCHELN! :)
Alles Liebe und viel Glück,
Freddy.
Abonnieren
Posts (Atom)