Freitag, 14. Januar 2011

On Vacation


 Es tut mir so leid, dass ich in letzter Zeit nichts geschrieben habe, aber ich war an Weihnachten in den Alpen skifahren. Ich hatte vergessen euch zu informieren, deswegen hol ich das jetzt....3 Wochen später. Tut mir wirklich leid. Auf jeden Fall zeig ich euch jetzt mal ein paar Bilder die ich auf der Piste, im Lift und in der Gondel gemacht habe...


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen