Samstag, 4. Dezember 2010

Dieser Blog...

...wird sich um mein Leben als pubertierendes Mädchen im süßen Alter von 15 (aber nicht mehr lange!!) Jahren handeln.
Ich werde euch Tipps geben wie ihr mit dem Chaos und Wahnsinn und den anderen Peinlichkeiten in eurem Leben umgehen könnt.
Zu mir gibt es nicht so viel zu sagen: Ich habe mittellange blonde Haare, wohne in Deutschland im Kaff, bin blond und 1,63m "groß", habe braun-grüne Augen, ich gehe ans Gymnasium in die 10.Klasse und bin sonst eigentlich ziemlich normal. Glaube ich zumindest ;)
Tja und scheinbar bin ich ziemlich gelangweilt und habe ein großes Mitteilungsbedürfnis, da ich jetzt einen Blog über mein Leben machen werde. Und über Jungs, über Liebe, über Freundschafte/Feindschaften, ect. Ich hoffe einige werden es lesen und hilfreich finden, was ich so zu sagen habe.
Alles Liebe,
Freddy.