Posts mit dem Label jungs werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label jungs werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 11. Dezember 2010

Das Klischee-Mädchen

Dies wird eine Reihe zu verschiedenen Mädchentypen. Der erste Mädchentyp ist das Klischee-Mädchen.
Sie liest gerne diese ganzen Mädchenzeitschriften wie Girl!, Bravo, ect. Sie macht alle Tests, liest regelmäßig ihr Horoskop (und auch das ihres Schwarms) und glaubt an Artikel wie "Wenn er in sein Eis reinbeißt, dann ist er ein Frauenheld" und ähnliches. Für sie gibt es 2 wochenlang nur IHN und sobald der nächste Junge auftaucht ist er, DER Junge. Das Klischee-Mädchen schreibt gerne Liebesbriefchen und bildet sich gerne ein, dass wenn der Junge sie auch nur kurz angesehen hat, dass er dann auch in sie verliebt ist und nur zu schüchtern ist um es ihr zu sagen. Ihr Lieblingsthema ist ihr Schwarm und es gibt kein anderes. Stundenlang muss man sich ihr Gequatsche anhören, wie "süüß sein Lächeln" doch ist und "was für schöne Augen" er hat. Das kann extrem nervig sein, vor allen Dingen, wenn man grade auch hoffnungslos in einen Junge verliebt ist oder gerade mti seinem Freund Schluss gemacht hat oder am aller Schlimmsten, wenn ER Schluss gemacht hat.
Wie man mit diesem Mädchen umgeht? Ganz einfach: "Ja" sagen. Das wars schon. Selbst, wenn du weißt, wie gering die Chance ist, dass er auf deine Freundin steht, in 2 Wochen wird sie schon den Nächsten haben. Trotz all ihrem Generve, kann man super mit ihr über Jungs reden und vorschwärmen. Und zwar stundenlang. Denn die Wahrheit ist, in uns allen steckt ein bisschen von diesem Klischee-Mädchen. Vielleicht nicht die ausgeprägte Form, aber das sieht man wahrscheinlich eher aus seiner eignen Perspektive, als aus der seiner Freundin, die jetzt grade diesen Post liest und an dich dabei denken muss. ;)
Alles Liebe,
Freddy.

Samstag, 4. Dezember 2010

Nur ein Wort: LÄCHELN!

Das ist die absolute Wunderwaffe glaubt mir. Lauft lächelnd durch die Stadt und ihr werdet sehen: viel mehr Jungs schauen euch an. Und das baut das Ego ja mal derb auf. Fühlt euch sexy. Wir sind jung, talentiert und wunderschön! Also strahlt das auch aus.
Das Leben ist viel schöner, wenn man sich nicht vor den Spiegel stellt und sagt: "Boah. Guck dir die Rolle am Bauch an" und Mit demm fetten Pickel auf der Stirn wird mich nie ein Junge auch nur angucken" oder auch ganz toll "Ich bin ja soo fett!". Dann fühlt ihr euch erst recht dick und hässlich. Seht in den Spiegel, lächelt und sagt: "Wow. Du bist so schön, einzigartig und besonders!" Denn genau das sind wir ja alle auch.
Also hopp, worauf wartest du noch? Weg vom Computer und ab vor den nächsten Spiegel und nicht vergessen: LÄCHELN! :)
Alles Liebe und viel Glück,
Freddy.

Dieser Blog...

...wird sich um mein Leben als pubertierendes Mädchen im süßen Alter von 15 (aber nicht mehr lange!!) Jahren handeln.
Ich werde euch Tipps geben wie ihr mit dem Chaos und Wahnsinn und den anderen Peinlichkeiten in eurem Leben umgehen könnt.
Zu mir gibt es nicht so viel zu sagen: Ich habe mittellange blonde Haare, wohne in Deutschland im Kaff, bin blond und 1,63m "groß", habe braun-grüne Augen, ich gehe ans Gymnasium in die 10.Klasse und bin sonst eigentlich ziemlich normal. Glaube ich zumindest ;)
Tja und scheinbar bin ich ziemlich gelangweilt und habe ein großes Mitteilungsbedürfnis, da ich jetzt einen Blog über mein Leben machen werde. Und über Jungs, über Liebe, über Freundschafte/Feindschaften, ect. Ich hoffe einige werden es lesen und hilfreich finden, was ich so zu sagen habe.
Alles Liebe,
Freddy.