Posts mit dem Label aussehen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label aussehen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 4. Dezember 2010

Nur ein Wort: LÄCHELN!

Das ist die absolute Wunderwaffe glaubt mir. Lauft lächelnd durch die Stadt und ihr werdet sehen: viel mehr Jungs schauen euch an. Und das baut das Ego ja mal derb auf. Fühlt euch sexy. Wir sind jung, talentiert und wunderschön! Also strahlt das auch aus.
Das Leben ist viel schöner, wenn man sich nicht vor den Spiegel stellt und sagt: "Boah. Guck dir die Rolle am Bauch an" und Mit demm fetten Pickel auf der Stirn wird mich nie ein Junge auch nur angucken" oder auch ganz toll "Ich bin ja soo fett!". Dann fühlt ihr euch erst recht dick und hässlich. Seht in den Spiegel, lächelt und sagt: "Wow. Du bist so schön, einzigartig und besonders!" Denn genau das sind wir ja alle auch.
Also hopp, worauf wartest du noch? Weg vom Computer und ab vor den nächsten Spiegel und nicht vergessen: LÄCHELN! :)
Alles Liebe und viel Glück,
Freddy.

Dieser Blog...

...wird sich um mein Leben als pubertierendes Mädchen im süßen Alter von 15 (aber nicht mehr lange!!) Jahren handeln.
Ich werde euch Tipps geben wie ihr mit dem Chaos und Wahnsinn und den anderen Peinlichkeiten in eurem Leben umgehen könnt.
Zu mir gibt es nicht so viel zu sagen: Ich habe mittellange blonde Haare, wohne in Deutschland im Kaff, bin blond und 1,63m "groß", habe braun-grüne Augen, ich gehe ans Gymnasium in die 10.Klasse und bin sonst eigentlich ziemlich normal. Glaube ich zumindest ;)
Tja und scheinbar bin ich ziemlich gelangweilt und habe ein großes Mitteilungsbedürfnis, da ich jetzt einen Blog über mein Leben machen werde. Und über Jungs, über Liebe, über Freundschafte/Feindschaften, ect. Ich hoffe einige werden es lesen und hilfreich finden, was ich so zu sagen habe.
Alles Liebe,
Freddy.