Posts mit dem Label Freddy werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Freddy werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 18. Dezember 2010

Abgeschieden von der Außenwelt

Ernsthaft. Die 2 schlimmsten Tage meines Lebens. Wir haben unseren Telefon- und Internetanbierter gewechselt und ihr glaubt nicht wie unzuverlässig die dort sind. Normalerweiser hätten wir schon seit gestern Internet haben sollen, aber nein. Telekom kriegt es ernsthaft nicht auf die Reihe so behindert. Und ich konte mit niemandem mein Leid per Facebook teilen und auch niemanden anrufen. Mein Handygeld war alle und unsere Telefon, ging/geht nicht. Ich war echt wie...auf'm Dorf oder so. ERnsthaft. So stelle ich es mir vor wie es wäre auf nem Bauernhof in Australien zu leben wo's nur Kühe und Schafe oder Pferde...oder so. Hm, eigentlich wollte ich vielleicht mal für ein Jahr nach Australien. In die Pampa. So nen Öko-Auslandsjahr. Auf nem Bauernhof, wo ich für einen Monat lang arbeite, um 5 aufstehe und reiten lerne und so nen voll geilen Aussie-Akzent bekomme. Von dem erarbeiteten Geld reise ich dann für einen Monat durch Australien. Das wär schon geil. Aber sowas mach ich bestimmt nicht. Aber ich habe mir festvorgenommen nach Australien zu reisen und mir Sydney angucke. Und durch die Pampa fahre, mit meiner Gitarre im Gepäck (die furchtbar verstimmt ist und auf der ich keinen einzigen Ton spielen kann) und dem gemieteten Jeep, mir die Natur angucke und dann an irgendeinem voll geilen Sandstrand halte, um dort zu übernachten. Und mein bester Freund kommt auch mit :). Achja...Australien wär schon geil. Nach New York gehe ich aber auf jeden Fall. Miete mir eine Wohnung in Brooklyn, spiele Basketball mit den maximal Pikmentierten (heutzutage darf man ja nix mehr sagen, alles ist rassistisch!), habe einen voll anstrengenden Job als Kellnerin und versuche mal ein Fotos von Barneys zu machen....Oder ich gehe nach Südamerika. Nach Brasilien zu den superheißen und lockeren Typen, die alle mit mir superheißen blonden Chica ausgehen möchten. Und dann kriegen wir ganz viele süße kleine hübschen Jungs und Mädchen, die dann zweisprachig erzogen werden. Entschuldigt, aber ich gucke grade einen Disneyfilm! Da sind vollkommen schwachsinnige und unrealistische Vorstellungen ja mal erlaubt.
Ok. Dieser Post wird langsam echt zu lang. Aber was ich euch sagen wollte: Ich hab keine Ahnung. Dies ist ein total sinnfreier Blogpost den man sich eigentlich gar nicht durchlesen sollte. Sorry, jetzt hast du wegen den Minuten, die du vorm Computer verbracht hast, deinen Traummann verpasst....hihi. Kleiner Scherz. Ich bin manchmal so lustig. Ok. ignoriert einfach diesen Blogpost und falls du bis jetzt durchgehalten hast, dann danke. :)
Alles Liebe,
Freddy.

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Wer nicht liest ist selbst dran schuld...

OMG. Ich liebe Bücher. Immer wenn ich auf das Profil von Leuten bei Facebook oder sonstigem gehe und dort lese: "Bücher sind nicht so mein Ding" oder "Wer liest heute noch Bücher?", denke ich mir nur Leute, ihr habt noch nicht gelebt. Denn glaubt mir. Bücher sind Dinge, die ich zum Überleben brauche. Ja, ich bin grad wieder in so ner Phase, aber das ist immer so, wenn ich grade ein Buch zu Ende gelesen hab. Es macht mich immer traurig und glücklich und melancholisch und einfach alles zugleich. Jedesmal ist es so, als würde ich einen Freund verlieren. Man verliebt sich auch in den Helden des Buchs und wer jetzt glaubt ich sei verrückt, weil ich mich in ein Wort verlieben kann (und wenn auch nur bis zur letzten Seite), der hat keine Ahnung von Büchern. Bücher verändern einen. Jeder Autor und jede Figur ist vollkommen einzigartig. Als wäre sie real und während man liest wird man ein bisschen zu dieser Figur, dieser Person. Es entsteht eine völlig neue Welt in eurem Kopf und glaubt mir, der ist niemals zu voll für neue Welten. Man lebt ein anderes Leben. Man wir zum Vampir, zur Gejagten, zur Mörderin oder zu einem ganz normalen Mädchen mit einem dicken Hintern, dass unsterblich verliebt ist. Ich bewundere Autoren für ihre Welten und danke ihnen von ganzem Herzem, dass sie diese mit uns teilen.
Alles Liebe,
Freddy.
PS: Ich lese jetzt gleich nachdem ich den Computer heruntergefahren hab mit eins der tollsten Bücher überhaupt. Falls ihr von Zeitreisen und einem Löwen mit diamantener Mähne namens Gideon der einen Raben namens Gwendolyn liebt noch nichts gehört habt, dann habt ihr noch nicht gelebt. Also rennt schleunigst in die nächste Bibliothek und besorgt euch den 1.Teil "Rubinrot"! JETZT SOFORT!!!!)