Posts mit dem Label pubertät werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label pubertät werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 4. Dezember 2010

Nur ein Wort: LÄCHELN!

Das ist die absolute Wunderwaffe glaubt mir. Lauft lächelnd durch die Stadt und ihr werdet sehen: viel mehr Jungs schauen euch an. Und das baut das Ego ja mal derb auf. Fühlt euch sexy. Wir sind jung, talentiert und wunderschön! Also strahlt das auch aus.
Das Leben ist viel schöner, wenn man sich nicht vor den Spiegel stellt und sagt: "Boah. Guck dir die Rolle am Bauch an" und Mit demm fetten Pickel auf der Stirn wird mich nie ein Junge auch nur angucken" oder auch ganz toll "Ich bin ja soo fett!". Dann fühlt ihr euch erst recht dick und hässlich. Seht in den Spiegel, lächelt und sagt: "Wow. Du bist so schön, einzigartig und besonders!" Denn genau das sind wir ja alle auch.
Also hopp, worauf wartest du noch? Weg vom Computer und ab vor den nächsten Spiegel und nicht vergessen: LÄCHELN! :)
Alles Liebe und viel Glück,
Freddy.